Zuverlässigkeit Kompetenz Sicherheit Klarheit Diskretion

 

Einfachheit und Bequemlichkeit

  • Die mühsame und lange suche nach einer Haushaltshilfe können Sie sich nun sparen.
  • Sie müssen keine Arbeitgeberpflichten erfühlen. Das alles erledigen wir für Sie.

Zuverlässigkeit und Kompetenz

  • Wir suchen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgfältig aus. Zuverlässigkeit, Kompetenz, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Diskretion sind für uns Erstes Gebot.
  • Das polizeiliche Führungszeugnis liegt uns vor.

Legalität und Sicherheit

  • Alle unsere Mitarbeiter/innen wurden von uns korrekt angemeldet.
  • Es besteht Versicherungsschutz bei Arbeitsunfällen, Beschädigung Ihres Eigentums und bei Verlust von Schlüsseln.

Flexibilität und Transparenz

  • Sie können unsere Leistungen einmalig, vorübergehend oder regelmäßig buchen.
  • Wir bieten Ihnen transparente, bedarfsorientierte und günstige Preise an und rechnen unsere Leistungen viertelstündlich ab.

Kundenorientierung und Steuerliche Erleichterungen

  • Unsere Leistungen sind ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.
  • Wir übernehmen (nach Wunsch) – Urlaubs- oder Krankheitsvertretung.
  • Sie können auch einen Wechsel des/der Mitarbeiters/in verlangen. Uns ist sehr wichtig, dass die Chemie zwischen Ihnen und unseren Mitarbeiter oder Mitarbeiterin stimmt.
  • Es entstehen Ihnen keine Kosten wenn Sie Ihre Termine absagen müssen.
  • Seit dem 01.01.2009 werden alle haushaltsnahen Dienstleistungen einschließlich Pflegeleistungen steuerlich deutlich besser gefördert (20% der Aufwendungen, höchstens 4000,- € können von der Steuerschuld abgezogen werden).

Unser Ziel ist es, den größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu erreichen.